Gästebuch


5 1 2 3 4 5

Wir hatten unsere Hochzeitsfeier im Herbst 2016 im wundervollen Kavalierhaus Salzburg. Auch wenn das Wetter (leider regnerisch) nicht mitspielte, hatten wir eine traumhafte standesamtliche Trauung im Wintergarten mit rund 80 Gästen.

Vorweg punktet das Kavalierhaus mit einem tollen Ambiente (Aussen wie Innen!) - was jedoch klar hervorsticht ist die herzliche und höchst professionelle Leistung aller Mitarbeiter, Servicekräfte usw! :)

Wir hätten uns keine bessere Location und kein besseres Essen vorstellen können, vielen Dank an das gesamte ServiceTeam & Frau Schroffner für die tolle Vorab-Hilfe bei allen Belangen rund um unseren schönsten Tag! :)

Wer eine Location sucht, bei der Qualität und Genuss im Vordergrund steht, darf sich das Kavalierhaus Salzburg nicht entgehen lassen! Im Raum Salzburg mit Sicherheit eine der besten Locations für Hochzeiten!

Vielen Dank! :)


5 1 2 3 4 5

Liebes Kavalierhaus-Team,

Danke für die gelungene Umsetzung unserer Vorstellungen. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie aus einem mit Tischen und Möbeln vollgestellten Saal in Windeseile eine stimmungsvolle Partylocation wird. Die Servicemitarbeiter der Schule waren dieses Jahr besonders zuvorkommend! Und das Essen.... vielleicht könnte ich das Rezept für den unglaublichen Sabich haben. Bis nächstes Jahr!


5 1 2 3 4 5

Danke an das gesamte Team! Ihr seid großartig. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mit euch zusammenarbeiten darf. Bis bald!


5 1 2 3 4 5

Liebe Andrea + Team!
Auch wenn es mittlerweile schon wieder ein Jahr her ist, erinnern wir uns sehr gerne an unseren schönsten Tag, den wir bei euch im Kavalierhaus gefeiert haben, zurück.
Eure Unterstützung, die tolle Zusammenarbeit und vor allem das Einfühlungsvermögen für Bräute mit Perfektionismus, in Hinsicht auf den aufregenden Tag, war großartig!!!!

Das Kavalierhaus Klessheim haben wir bereits weiter empfohlen, und werden es auch in Zukunft tun! Alles in allem, Service, Küche und Betreuung war perfekt!

Vielen Dank!

Lisa & Stefan (Hochzeit am 3.10.2015)